Telefon & Internet von MeinKabelmann

MeinKabelmann bietet dir das gesamte Leistungsspektrum von Vodafone, ehemals Kabel Deutschland, an. So können wir dich mit nur einem Vertrag mit passenden Tarifen für TV, Internet & Festnetz über einen schnellen Kabelanschluss ausstatten. Wie schnell soll dein neuer Anschluss sein? Vodafone bietet Verbindungen von 50 MBit/s bis 1.000 MBit/s an. Gern prüfen wir für dich, welche Geschwindigkeit an deiner Anschrift möglich ist. Ob Festnetz, Businesstarife oder Kombi-Paket – bei uns wirst du ausführlich beraten und über Vertragslaufzeiten und Zusatzkosten immer transparent informiert.

Wir als Arbeitgeber

Aktuell sind bei Mein Kabelmann sieben MitarbeiterInnen für dich und dein Anliegen da. Unterstützt werden wir von zwei Azubis im Einzelhandelsbereich Telekommunikation und Mobilfunk. Als Arbeitgeber mit regionaler Bindung stellen wir gern alle drei Jahre Ausbildungsplätze für junge Menschen, die sich für Service und Kundenkontakt begeistern können, zur Verfügung. Bei uns lernen Azubis, was moderne Kommunikationstechnik ausmacht und wie Kundenservice funktioniert. Dabei arbeiten sie in einem jungen, motivierten Team zu fairen Konditionen.

Sponsoring & Soziales Engagement

Als verwurzelte Leipziger unterstützen wir die Region Leipzig und den Sportnachwuchs gern mit regelmäßigen Spenden. Mein Kabelmann ist daher Sponsor des Saxonia Fitness Festivals, LC Auensee Leipzig e.V. und des BSG Chemie Leipzig e.V. Gern schauen wir uns auch neue Clubs und Vereine an und übernehmen Patenschaften für entstehende Projekte.

Luftaufnahme von Leipzig